SCHÖNER WOHNEN Badematten

SCHÖNER WOHNEN Badematten

Das Sortiment SCHÖNER WOHNEN-KOLLEKTION wurde um eine umfangreiche, attraktive Bademattenkollektion erweitert.

Die beiden Badeteppiche wurden Mauritius und Santorin getauft und glänzen nicht nur mit Ihrer Vielfalt an Farben und Designs.

Beide Badevorleger sind jeweils in 3 Größen erhältlic, bei 40° Grad waschbar, trocknergeeignet und selbstverständlich auch für Böden mit Fußbodenheizung hervorragend geeignet.

Sowohl die Badvorleger Santorin als auch die Badläufer Mauritius sind mit einem rutschhemmenden Rücken ausgestattet, sodass gefährliche Stolperfallen auf nassen Fliesen erst gar nicht entstehen können.

Weiterhin wurden beide Badematten auf Schadstoffe geprüft und sind stolze Besitzer des Siegels "Textiles Vertrauen" Ökotex 100


Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 45 Artikeln)
Seiten:  1  2  3  [nächste >>] 
Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 45 Artikeln)
Seiten:  1  2  3  [nächste >>] 

Willkommen zurück!

Passwort vergessen?
Neukunde? ×

Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

×

Newsletter-Anmeldung

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Abonnieren" erkläre ich mich damit einverstanden, dass Wohn-Oas24.de mir monatlich Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschickt: Textilien, Teppiche, Plissee, Fensterdekoration und Wohnideen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Wohn-Oase24.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

×